ab sofort    Vollzeit    Düsseldorf

Industrieelektriker | Mechatroniker (m/w/d)

Industrie-
elektriker |
Mechatroniker
(m/w/d)

Deine Tätigkeiten:

  • Als Industrieelektriker(in) | Mechatroniker(in) führst Du selbstständig die elektrischen Anschlüsse und Verkabelungen von Maschinen und Anlagen anhand von Stromlaufplänen bei unseren Kunden vor Ort durch und nimmst die Anlagen in Betrieb

  • Weiterhin erstellst Du eigenständig Klemmpläne bei der De- & Re-Montage von Maschinen und Anlagen

  • Du überwachst und prüfst die Elektroinstallationen auf Baustellen unserer Kunden

  • Darüber hinaus unterstützt Du Deine Kollegen bei der Inbetriebnahme, De- und Re-Montage sowie bei der Fehler- und Mängelsuche bei neuen und bestehenden Anlagen

Du passt in unser Team, wenn:

  • Du über eine Ausbildung zum Industrieelektroniker, Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung verfügst
  • Du idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau mitbringst
  • Du flexibel sowie verantwortungsbewusst arbeitest und über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Belastbarkeit verfügst
  • Teamfähigkeit zu Deinen persönlichen Stärken zählt und Du bereit für weltweite Einsätze bist, dann passt Du gut in unser Team
  • Du im Besitz des Führerscheins Klasse B bist

Und das bieten wir:

  • Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis nach Ende der Probezeit
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, die durch einen internationalen Kundenstamm mit weltweiter Projektabwicklung gesichert ist
  • Unterstützung in der persönlichen Entwicklung durch Weiterbildungsangebote
  • Ein junges, sympathisches Team mit flachen Hierarchien und entsprechender Entscheidungsfreudigkeit
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Bist Du bereit für eine neue berufliche Chance?

Dann zögere nicht länger und bewirb Dich bei uns! Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten.

0211 719 017
Deine Benefits bei uns

Deine Benefits
bei uns

Spaß an der Arbeit
Attraktive Vergütung
Junges, motiviertes Team
Freundlicher, kollegialer Umgang miteinander
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Hoher Digitalisierungsgrad
Betriebliche Altersvorsorge
Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen

Deine Bewerbung nehmen wir auch gerne über E-Mail entgegen. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an.

0211 719 017

Jetzt bewerben!

Jetzt bewerben!

Deine Bewerbung nehmen wir auch gerne über
E-Mail entgegen. Bei weiteren Fragen
ruf uns gerne an.

0211 719 017

Torsten Stroinski

Kranfahrer

„Bei Hess habe ich als Kranfahrer nicht nur einen Job gefunden, sondern einen Ort, an dem alles passt. Tolles Miteinander, flache Hierarchie und ein großartiges Team.“

„Bei Hess habe ich als Kranfahrer nicht nur einen Job gefunden, sondern einen Ort, an dem alles passt. Tolles Miteinander, flache Hierarchie und ein großartiges Team.“

Simon Wienand

Monteur

„Bei Hess schätze ich die Vielfalt meiner Arbeit. Körperliche Arbeit und der Umgang mit großen Maschinen sind für mich eine Leidenschaft. Ich wollte schon immer etwas bewegen und aktiv mit anpacken.“

„Bei Hess schätze ich die Vielfalt meiner Arbeit. Körperliche Arbeit und der Umgang mit großen Maschinen sind für mich eine Leidenschaft. Ich wollte schon immer etwas bewegen und aktiv mit anpacken.“

Oliver Kuldtzun

Leiter der Kranabteilung

„Hess ist meine zweite Familie. Hier habe nicht nur meinen Traumjob gefunden, sondern auch Karrierechancen und die Freiheit, meine Leidenschaft für LKWs auszuleben. Das engagierte Team unterstützt mich dabei und lässt mich meine eigenen Interessen verfolgen. Ich bin stolz, ein Teil von Hess zu sein“

„Hess ist meine zweite Familie. Hier habe nicht nur meinen Traumjob gefunden, sondern auch Karrierechancen und die Freiheit, meine Leidenschaft für LKWs auszuleben. Das engagierte Team unterstützt mich dabei und lässt mich meine eigenen Interessen verfolgen. Ich bin stolz, ein Teil von Hess zu sein“

Liebe Bewerber*innen,

Liebe
Bewerber*innen,

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeitern, die unser Team bereichern. Lasst Euch von unseren vielfältigen Möglichkeiten inspirieren und findet Eure Traumposition bei uns.

Wir würden uns freuen, Euch bald persönlich kennenlernen zu dürfen.