Komm zu Hess

4

Standorte

45

Jahre Markterfolg

52

Länder weltweit projektiert

1250

Maschinen im Jahr verlagert

Werde Teil eines tollen Teams.

Um unserem hohen Anspruch dauerhaft gerecht zu werden, sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern und interessierten und motivierten Praktikanten. Wenn Du Teil unseres Teams werden und gemeinsam mit uns an unserer Erfolgsgeschichte weiter schreiben möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Offene Stellen

Offene
Stellen

Entdecke bei uns spannende Aufgaben und Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Entwickle Deine Fähigkeiten und bewirb Dich jetzt!

Berufskraftfahrer (m/w/d)

ab sofort   Vollzeit   Düsseldorf

Industrieelektriker | Anlagenelektriker (m/w/d)

ab sofort   Vollzeit   Düsseldorf

Industriemechaniker | Anlagenmechaniker (m/w/d)

ab sofort   Vollzeit   Düsseldorf

Kfz-Mechaniker | Kfz-Meister (m/w/d)

ab sofort   Vollzeit   Düsseldorf

Quereinsteiger willkommen! (m/w/d)

ab sofort   Vollzeit   Düsseldorf

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

ab sofort   Vollzeit   Düsseldorf

Ist die von Dir gewünschte Stelle nicht aufgeführt?
Dann sende uns eine Initiativbewerbung!
Deine Benefits bei uns

Deine Benefits
bei uns

Spaß an der Arbeit
Attraktive Vergütung
Junges, motiviertes Team
Freundlicher, kollegialer Umgang miteinander
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Hoher Digitalisierungsgrad
Betriebliche Altersvorsorge
Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen

Torsten Stroinski

Kranfahrer

„Bei Hess habe ich als Kranfahrer nicht nur einen Job gefunden, sondern einen Ort, an dem alles passt. Tolles Miteinander, flache Hierarchie und ein großartiges Team.“

Simon Wienand

Monteur

„Bei Hess schätze ich die Vielfalt meiner Arbeit. Körperliche Arbeit und der Umgang mit großen Maschinen sind für mich eine Leidenschaft. Ich wollte schon immer etwas bewegen und aktiv mit anpacken.“

Oliver Kuldtzun

Leiter der Kranabteilung

„Hess ist meine zweite Familie. Hier habe ich nicht nur meinen Traumjob gefunden, sondern auch Karrierechancen und die Freiheit, meine Leidenschaft für LKWs auszuleben. Das engagierte Team unterstützt mich dabei und lässt mich meine eigenen Interessen verfolgen. Ich bin stolz, ein Teil von Hess zu sein.“

Liebe Bewerber*innen,

Liebe
Bewerber*innen,

Wir hoffen, dass Ihr auf unserer Karriereseite alle Informationen gefunden habt, die Ihr gesucht habt. Wir wissen, wie wichtig es ist, den richtigen Job zu finden und sich in einem Unternehmen wohlzufühlen. Bei Hess legen wir großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Eure Karrieren liegen uns am Herzen, und wir würden uns freuen, Euch bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Deine Bewerbung nehmen wir auch gerne über E-Mail entgegen. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an.

0211 719 017

Jetzt initiativ bewerben!

Jetzt initiativ bewerben!

Deine Bewerbung nehmen wir auch gerne über
E-Mail entgegen. Bei weiteren Fragen
ruf uns gerne an.

0211 719 017